Ein Ort zum Hören, Fühlen, Begreifen & Mitmachen.

Frühlingsgefühle

Lange nichts gepostet und doch wieder erkannt ? unser #natura2000 Antrag geht in den Sprint… die letzten Meter. Jede Menge Nachforderungen, ein hiesiger bürokratischer Aufwand, doch wir glauben daran, das es gut wird!! Derweil strotz meine Wiese in den schönsten Farben daher. Das mähen und ordentliches weidemanagement zahlen sich bereits im nun dritten Jahr aus. Der scharfe Hahnenfuß überlässt Schlüsselblume und Co weitestgehend die Bühne. Die Jungbäume sind alle prima angewachsen. Und auch meine Veredlung des halberstädter jungfernapfels schlug aus. So kann es frei fröhlich weiter gehen dieses Jahr ?

An dieser Stelle sei auch noch mal dem Lions Club Quedlinburg e. V. für seine großzügige Spende in Höhe von 800 Euro gedankt ? wir werden zum Herbst kräftig Bäume nachpflanzen können und somit schneller unser Ziel der Verjüngung unserer Wiese erreichen, als gedacht ? für alle Spender, denen beim durchzählen auffiel, dass es scheinbar noch nicht alles beisammen ist: ihr habt Recht. Leider haben Corona-Quarantäne und Schließungen uns die Baumbeschaffung erschwert. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert